Seid Januar versuche ich schon von bynovola einen retoureschein zu bekommen. Jedoch ohne Erfolg. Sehr ärgerlich. Bei jedem Kauf besteht die Möglichkeit etwas zurück zu schicken. Auf keine meiner Mails wurde mir geantwortet . Ich werde es an Klarna nicht bezahlen. Ich möchte den Artikel zurück senden. Hoffe, das sie mir weiter helfen können . Bin sehr verärgert. Gruß ****** ******
.
Teilen
19-05-2021 um 10:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2021 um 13:42 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Immer noch keinen Retoureschein erhalten. Zolange meldet sich nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.