Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Zolange bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Schuhe sind zu klein brauche einen Rücksendeschein
Ich bräuchte ein retour Schein von Logistik und keiner ist verantwortlich was mach ich ich brauche diese Wäre nicht
Falsche Ware und falsche Grösse wie kann ich die Ware zurückschicken Billing nr 63236371690111 Referen nr.YT21303212272107504 Shipment 00340434322363722550 Danke für Ihr Bemühen LG ****** ******
Mails an Zolange kommen sofort als unzustellbar zuück. Webseite von Zolange wird wegen Betrugsversuch von Firefox nicht geöffnet. Klarna interessiert das nicht im geringsten. Sie trieben mit Vehemens Geld für diese zweifelhafte Firma ein. Ob berechtigt oder nicht kümmert Klarna nicht. Klarna Geld ist nicht alles. Das solltet ihr mal bedenken.
Ich habe Schuhe bestellt aber nicht erhalten. Rechnung mit Mahnung auch gut ,wann kommen meine Schuhe. Es ist schon 5 Monate her noch keine Schuhe da.
Ich warte immer noch auf meine Bestellung Die ich am 27.2.21 aufgegeben habe.wann kommen meine Schuhe. Das kann es nicht sein das ich die Schuhe nicht erhalten habe aber dafür die Rechnung mit Mahnung.
Die Gesundheitsflippflpps in blau, Gr. 40 sind viel zu klein, die Größe stimmt nicht, es ist 38 oder 39, aber niemals 40. Kann ich die Schuhe umtauschen, zurückschicken und Sie schicken mir größere Schuhe? mit freundlichen Grüßen ****** ******
Seit Februar kämpfe ich jetzt darum das die Lieferung als Retoure anerkannt wird und ich die Rechnung nicht zahlen muss... von einer Verweigerung als nicht autorisierten Retoure steht nichts in den AGBs. Auf meine Mails reagiert keiner ... außer das die Lieferung noch kommen soll... Wenn ich aber verweigert hab dann aus gutem Grund! Und jetzt steigt mir klarna aufs Dach ich soll bezahlen! wofür denn -für einen Artikel den ich verweigert hab und NICHT in meinem Besitz ist!? Wann wird denn endlich mal jemand reagieren...Und die Rechnung stornieren!?!?!
Ich habe am 27.02.2021 orthopädische Schuhe bestellt. Sie sind bis heute nicht angekommen und ich habe zwei Mahnungen von Klarna erhalten. Das ist eine Frechheit. Wieso erhalte ich eine Rechnung und eine Mahnung, obwohl ich die Schuhe nichtmal bekommen habe. Bitte klären sie diesen Sachverhalt mit Klarna! Bestellnummer: Zolange-#19748960764056 Name: ****** Ökten
Kontaktdaten
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Zolange einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Zolange zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Zolange einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Zolange senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Zolange um Stellungnahme.
Du kannst Zolange eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bynovala.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Zolange telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
NRZ ECOM BV
Engelandlaan,
Zoetermeer
Niederlande
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 105 öffentliche Beschwerden über Zolange verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Zolange wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 8% sowie eine Antwortquote von 9.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 5.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Zolange hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.