Meine Retoure vom 29.01.2021 Bestell Nr. 27731 vom 6.12.2020 Retoure Tracking Nr UY600907879 DE

  • 14 Mär 2021
  • #204156
  • 146
Anzeige

Mit meiner Retoure habe ich eine Webpelz Jacke zurück geschickt, weil keine Passform.
Leider habe ich bis heute 13.03.2021 keine Antwort von Ihnen erhalten, und bekomme inzwischen die 3. Mahnung von Klarna zugeschickt.
Ich ersuche Sie hiermit, den Vorgang schnellstens zu erledigen.
Danke im voraus
mit freundlichem Gruß
****** ******

Teilen

14-03-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 18:56 Uhr


Hallo, das Problem ist bisher noch nicht gelöst. Bynovola hat sich bisher überhaupt noch nicht geäußert.

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.