Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zolange. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ware am 21.1.21 bestellt und Bestätigung erhalten. Die Ware ist bis dato nicht angekommen. Auch nach Kontaktaufnahme keine Antwort. Möchte Bestellung stornieren.
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten und bekomme jetzt Mahnung von Klarna! Würde die Bestellung stornieren bräuchte eine Bestätigung der Stornierung von ihnen
Ich warte seid 28januar auf sie Schuhe. Bitte sofort bearbeite Danke ,Gruss
Bitte sagen sie mir wann die schuhe geliefert wirden. Ich warte schon wochen...und hatte erwartet das die schuhe schon längst bei mir kommen.. Aber leider noch kein schuhe. Bitte erzählen sie mir wie lange es nicb dauert...oder senden sie das geld wieder.
Ref. Ne. 4754470840439 Ich habe die bestellte Ware bis heute nicht erhalten, aber schon eine 2. Mahnung von Klarna. Ich bitte um Klärung.
Wollte meine Bestellung innerhalb der Frist zurückschicken und habe bynovala per Mail angeschrieben und einen Retourenschein angefordert... Leider keinerlei Rückmeldung bzw. Retourenschein von bynovala bekommen... Die von mir abgeschickten Emails habe ich noch alle
Meine Schuhe sind noch immer nicht angekommen! Auf Rückfragen erhalte ich keine Antwort! Bitte Kontaktaufnahme!
Keine Rechnung kein rücksendeschein.die jacke ist viel zu klein und die Qualität nicht gut.bekomme von klarna Mahnung. Bitte um Email mit Informationen wie es weitergeht
Ware am 01.02.21 bestellt und Bestätigung erhalten. Die Ware ist bis dato nicht angekommen, hätte ich im Vorfeld gewusst dass es aus China geschickt wird, hätte ich bei Zolange niemals bestellt, und anschreiben kann ich die Firma auch nicht, da die Mail Adresse nicht gültig ist...hier wird schließlich als Kund in Vorkasse gegangen, als Kunde bin ich meiner Bringschuld nachgegangen.
Bestellung im Januar, bis heute keine Lieferung erhalten. Auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme per E-Mail keine Antwort. Bestellung storniert. Von Klarna bereits angemahnt worden.
Problem mit Zolange?
Beschwerde schreiben