Wollte meine Bestellung innerhalb der Frist zurückschicken und habe bynovala per Mail angeschrieben und einen Retourenschein angefordert...
Leider keinerlei Rückmeldung bzw. Retourenschein von bynovala bekommen... Die von mir abgeschickten Emails habe ich noch alle
Teilen
Antwort des Verbrauchers
31-03-2021 um 13:54 Uhr
Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.