Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zolange. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ware nicht erhalten...bitte bei klarna die Rechnung stornieren...will die Ware nicht mehr haben so ein mist...
Sehr geehrte Damen und Herren, die am 8.12.2020 bestellte Jacke ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Ich habe auf fünf Emails keine Antwort erhalten und die Rechnung ist bei Klarna von Ihnen auch nicht storniert worden. Ich bin mit den Nerven am Ende und möchte nun endlich nach drei Monaten Ärger das Sie die Rechnung bei Klarna stornieren und ich endlich wieder Ruhe finde. ****** ******
Guten Tag, ich habe bereits vor Wochen eine Rücksendung angemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten, was zu tun ich. Es handelt sich um die Bestellung vom 28. Nov. - 3 BHs. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Bestellung bezahlt und nicht erhalten................. Kann ich noch mit Lieferung rechnen Ich bitte um Nachricht
Habe am 25 Jänner ein paar Schuhe bestellt und bereits über Klarna bezahlt da sonst Mahnungen kommen ! Bis heute 27 Februar noch nichts angekommen was ich sehr schade finde !
Ich habe vor ca 4 Wochen Schuhe bestellt die bis heute noch nicht da sind, Kundendienst ist nicht erreichbar, Emails senden nicht, Sendungsverfolgung keine Veränderung zum Bestellzeitraum weiterhin im Transit. Mit Klarna bin ich daher im ständigen Kontakt zwecks der Rechnung. Stornieren würde keinen Sinn machen da keine Erreichbarkeit von Zolange. Ich bin darüber sehr verärgert und denke es geht nicht mit rechten Dingen zu. Bestelle dort nichts mehr.
Seit 4 Wochen bitte ich Sie mir eine Rücksendeadresse bzw.einen Rücksendeschein zuzuschicken, damit ich die Rücklieferung für die nr. BN#32882 vornehmen kann.
Am 28.1.2021 habe ich Schuhe bestellt,die aber noch nicht angekommen sind.Die Zahlungsaufforderung von Klarna komme ich nicht nach, da die Ware nicht da ist. Bitteklare Aussage zur Lieferung
Am 29.01.2021 habe ich Schuhe bestellt, ich ich eigentlich noch dieses Jahr tragen wollte. Bezahlt sind diese Schuhe. Eine klare Aussage zur Lieferung habe ich bis heute nicht erhalten.
Wenn man zu den tollen Angeboten eine Frage hat, ist einfach nichts möglich. Keinen Zugang zum Kundenservice.
Problem mit Zolange?
Beschwerde schreiben