Guten Tag, ich habe bereits vor Wochen eine Rücksendung angemeldet und bisher keine Rückmeldung erhalten, was zu tun ich. Es handelt sich um die Bestellung vom 28. Nov. - 3 BHs. Mit freundlichen Grüßen M. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 16:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Völlige Katastrophe! Keinerlei Reaktion bei mehreren Kontaktversuchen für die Rücksendung :-(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.