Seit 6 Monaten warte ich auf eine Antwort

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2021
  • #227538
  • 184
Anzeige

Ich warte seit 6 Monaten auf einen Retourenschein.
Ich habe eine Jacke dort bestellt die absolut mangelhafte Ware ist.
Und dafür soll ich 40 Euro bezahlen

Teilen

03-05-2021 um 13:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2021 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die ignorieren mich komplett

2
Zolange
Zufriedenheitsindex: 5.7/100

Problem mit Zolange?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.