Ich habe Mitte Januar eine Bestellung aufgegeben und meine Ware bis zum heutigen Tag nicht erhalten. Der Rechnungsbetrag wird mir angemahnt und es kommen wesentlich höhere Kosten auf mich zu, obwohl die Ware nie bei mir eingetroffen ist. Hiermit bitte ich Sie, meine Reklamation zu bestätigen, damit ich die Forderung nicht begleichen muss.
Teilen
05-05-2021 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
05-05-2021 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Zolange weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2021 um 21:13 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zolange ist sehr unzuverlässig!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.