Guten Tag,
Habe am Dienstag den 15 August meine Lieferung von Ihnen erhalten.
Dabei war von Kattovit sensitive Pouches 1 Beutel sehr stark aufgebläht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
16-08-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
17-08-2023 um 15:52 Uhr
Hallo liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung und den Hinweis. Das sieht in der Tat nicht schön aus.
Unser Kundenservice hat sich bereits darum gekümmert, markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-08-2023 um 19:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und zuvorkommend!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.