Kundenservice Unterirdisch, Datenschutz Fehlanzeige

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2024
  • #585689
  • 59
Anzeige

Kundenservice unterirdisch und auch der Datenschutz wird nicht eingehalten.

Ich habe heute eine generelle Frage telefonisch gestellt.

Die Dame am Telefon war unfreundlich, arrogant und alles andere als kompetent.

Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich wünsche keine Kontaktaufnahme und ich auch meine Daten,
wie Kundennummer nicht angegeben habe wurde das Missachtet und ich bekam, obwohl ich
ausdrücklich nicht zugstimmt habe eine Mail als Ticket.

Hier wurde ich wohl über die Telefonnummer getrackt und dann auch noch an meine E-Mail, die ich nicht hinterlegt habe.

SO sieht Datenschutz bei Zooplus aus.

Teilen

21-02-2024 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 10:27 Uhr


Hallo liebe Kundin,
wir haben Ihr Anliegen gerne für Sie geprüft und stimmen völlig mit Ihnen überein, dass die Kommunikation hier sehr holprig war. Wir haben mit den entsprechenden Mitarbeitern gesprochen und diese noch einmal geschult. Wie wir sehen, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt und es wird bereits nach einer Lösung für Ihr Anliegen gesucht. Bitte entschuldigen Sie nochmals die Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

24-04-2024 um 10:37 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich stehe nicht mit dem Kundenservice in Kontakt, denn da meldet sich niemand!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-04-2024 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mangelhaft

4
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.