Mahnung ohne Bestellung

  • Behoben
  • 05 Aug 2023
  • #525162
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Ich habe nun bereits erneut eine Mahnung von Zooplus bekommen. Dieser ging weder eine Bestellung bei Zooplus, noch eine Rechnung voraus. Darüber hinaus habe ich bei dem Unternehmen in der Vergangenheit keine Bestellung getätigt
Ich gehe davon aus, dass Zooplus eine Rechnung für das Hundefutter einfordert, das über Amazon bei einem Händler zu einem sehr günstigen Preis bestellt und geliefert bekommen habe.
Auf Nachfrage konnte ich bei Zooplus bis jetzt keine Stellungnahme bekommen.

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05-08-2023 um 13:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:29 Uhr


Hallo lieber Kunde, wie wir festgestellt haben, stehen Sie bezüglich Ihres Anliegen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2023 um 07:31 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

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Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Zooplus.de
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