Ich habe nun bereits erneut eine Mahnung von Zooplus bekommen. Dieser ging weder eine Bestellung bei Zooplus, noch eine Rechnung voraus. Darüber hinaus habe ich bei dem Unternehmen in der Vergangenheit keine Bestellung getätigt
Ich gehe davon aus, dass Zooplus eine Rechnung für das Hundefutter einfordert, das über Amazon bei einem Händler zu einem sehr günstigen Preis bestellt und geliefert bekommen habe.
Auf Nachfrage konnte ich bei Zooplus bis jetzt keine Stellungnahme bekommen.
Teilen
05-08-2023 um 13:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
08-08-2023 um 15:29 Uhr
Hallo lieber Kunde, wie wir festgestellt haben, stehen Sie bezüglich Ihres Anliegen bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2023 um 07:31 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.