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Reklamationen & Beschwerden (130)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Zooplus.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Zooplus.de Paket nicht erhalten, Interessiert den Kundenservice nicht, ich solle zahlen...

Ich war gerade am Anfang des Umzuges, da ich liebe Nachbar hatte und in meiner neuen Wohnung noch niemanden kannte und mein Name noch nirgends aufgeschrieben ist, hatte ich Angst, der Zusteller schickt das Paket zurück. Die Bestellung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt eines ging umgehend raus, dieses habe ich genau am letzten Tag des Auszuges erhalten. Das zweite verzögerte sich, wäre ja nicht soo dramatisch... eigentlich. (Ich habe extra am Briefkasten, neben der Klingel, einen großen Sticker mit Verzogen angebracht) Normalerweise wenn niemand anwesend und ich nicht bei der automatischen Zustellungsinfo von DPD Umleitung oder Abstellung auswähle zb wird dieses im nächsten Shop abgegeben. Das wäre eigentlich mein Gedanke gewesen bzw Vorstellung, so wäre alles Glatt gegangen. Jedoch wurde das Paket lt Zooplus abgestellt, bei der alten Wohnung, wo bereits eine Entrümplungsfirma arbeitet. Nachbarn hätten auch nichts stehen gesehen, der Schelm wer jetzt böses denkt.. Ich wende mich nochmal an den Service, ich habe nichts unterschrieben, oder aufgegeben für eine Zustellung. Bekomme ich es nur in schöner formuliert" Sie haben die Adresse selbst angegeben, Pech, ist nicht unsere Schuld, zahlen Sie" (mein Wortlaut) Es geht hier doch um eine höhere Summe, lt DPD wurde das Paket einfach abgelegt, wenn muss Zooplus eine Nachforschung veranlassen. Ich bin echt verzweifelt, ich liebe Zooplus, bis jetzt war immer alles Spitze...aber so eine Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt und ich bin selbst im Kundenservice TL. Ich will einfach mein Paket Liebe Grüße

Zooplus.de Kundenservice Unterirdisch, Datenschutz Fehlanzeige

Kundenservice unterirdisch und auch der Datenschutz wird nicht eingehalten. Ich habe heute eine generelle Frage telefonisch gestellt. Die Dame am Telefon war unfreundlich, arrogant und alles andere als kompetent. Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, ich wünsche keine Kontaktaufnahme und ich auch meine Daten, wie Kundennummer nicht angegeben habe wurde das Missachtet und ich bekam, obwohl ich ausdrücklich nicht zugstimmt habe eine Mail als Ticket. Hier wurde ich wohl über die Telefonnummer getrackt und dann auch noch an meine E-Mail, die ich nicht hinterlegt habe. SO sieht Datenschutz bei Zooplus aus.

Zooplus.de Rechnung

Hallo, es scheint so das auf meinem Konto etwas nicht stimmt. Daher bitte ich Sie mir einen Kontoauszug vom Mai 23 bis Januar 24 per Post zu schicken. So kann ich den Fehler finden. Telefonisch war es leider nicht möglich Gruß ****** Allen ein wunderbares neues Jahr

Zooplus.de Trotz zwei Retouren wird der Betrag von 77,76 Euro nicht zurückerstattet!

Sehr geehrte Zooplus Team, meine Retouren haben Sie am 22.12.2023 erhalten! Keine Resonanz drauf! Siehe unten Sendungsverlauf! von M.L. KD-Nr. siehe unten vertrauliche Daten DHL Retoure 40084....... Retoure Zustellung erfolgreich Fr, 22.12.2023, 22:03 Uhr Adressiert an: zooplus SE c/o Dirks Consumer Logistics GmbH, 01458 Ottendorf-Okrilla Detaillierter Sendungsverlauf Fr, 22.12.2023, 22:03 Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Fr, 22.12.2023, 22:02, Ottendorf-Okrilla Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 21.12.2023, 19:40, Krefeld Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 21.12.2023, 15:28 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Mi, 20.12.2023, 19:45 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Möchte gerne den Betrag von 37,99 Euro zurück haben! Ansonsten Strafantrag wegen Betrug und Inkassobüro! Den Grund warum ich den Mist zurückgeschickt habe,- ist- dass ich zum wiederholten Male Fremdkörper im Nassfutter hatte! Beim ersten Mal hatte ich Kontakt zu Rinti! Jetzt geht das futter zurück! Setze ihnen hiermit eine Frist zum 05.01.2024! Ist der Betrag nicht auf meinem Konto, dann ohne weitere Ankündigung die Regressansprüche über unseren Hausanwalt! (FÜR BEIDE RETOUREN) Mit freundlichen Grüßen M.L. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Des Weiteren habe ich meinem Sohn angeraten sein Nassfutter von Rinti zurück zu schicken bevor ER auch Fremdkörper im Nassfutter hat! A.L. KD-Nr. siehe unten vertrauliche Daten Was Er getan hat! Siehe Sendungsverlauf DHL: Retoure von A.M.-L. DHL Retoure 400848...... Retoure Zustellung erfolgreich Fr, 22.12.2023, 22:02 Uhr Adressiert an: zooplus SE c/o Dirks Consumer Logistics GmbH, 01458 Ottendorf-Okrilla Detaillierter Sendungsverlauf Fr, 22.12.2023, 22:02 Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt. Fr, 22.12.2023, 22:01, Ottendorf-Okrilla Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Do, 21.12.2023, 19:44, Krefeld Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. Do, 21.12.2023, 15:27 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert. Di, 19.12.2023, 21:05 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Beide Retouren haben Sie am 22.12.2023 erhalten! Sie Schulden mir (mein Konto von PayPal), 37,99 Euro M.L. 39,77 Euro A.-M. L. ------------ 77,76 Euro ihre Schulden! Ist der Betrag von 77,76 Euro nicht bis zur Fristsetzung ,s.o.,- auf meinem Konto stelle ich Strafantrag,- Setze das ins Internet,- was sie schon kennen""",- und Regressansprüche gegen Sie über meinen Hausanwalt! VERSPROCHEN! (mir zum wiederholten MALE sowas zu schicken!) Mit freundlichen Grüßen M.L. A.-M. L. Beweismittel zu 1. (für Kripo-Staatsanwaltschaft-Inkassobüro-Hausanwalt)

Zooplus.de Zu viel überwiesenes Geld wird nicht zurückgezahlt

Bei der Begleichung einer offenen Rechnung wurden statt 78,78€ versehentlich 787,80€ an zooplus überwiesen. Ich erhielt eine Bestätigung über den Eingang des Betrags, mehr jedoch nicht. Auf meine Mails mit der Bitte um dringliche Rückerstattung der Differenz in Höhe von 709,02€ erhalte ich keinerlei Rückmeldung. Am Telefon wurde mir zugesichert, das Geld wurde längst erstattet, angekommen ist jedoch nichts. Zooplus scheint kein Interesse daran zu haben, mein Geld zu erstatten und ich finde es mittlerweile unverschämt, dass man seine Kunden so ignoriert. Gerade vor Weihnachten habe ich noch andere Zahlungsverpflichtungen und wäre auf das Geld angewiesen.

Zooplus.de Gutscheincode funktioniert nicht

Liebes Zooplus Team, der mir gestern zugeschickte Gutscheincode von 10% auf alles mit dem Titel "Wir vermissen Sie!" ist ungültig. Sehr schade, da ich meinen vorweihnachtlichen Hundeeinkauf eigentlich bei Ihnen tätigen wollte. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

Zooplus.de Rg. 309209299

Sehr geehrte Damen und Herren, mit Schreiben vom 22.11.2023 erhielt ich eine Mahnung betreffend einer Rechnung vom 14.10.2023 über € 32,48. Diese Rechnung ist bei uns nicht bekannt. Bitte senden Sie uns ein Duplikat. Sollten wir die Lieferung erkennen, werden wir den offenen Saldo umgehend ausgleichen. Mit freundlichem Gruß ****** Kleypaß St.-Georg-Str.19 41468 Neuss

Zooplus.de Trotz Rücksendung des verunreinigten Nassfutters, keine Rückerstattung, siehe DHL Verlauf,- Zugestellt!

Hallo Zooplus, siehe Verlauf und Mails. Trotz das Zooplus die Ware wieder bekommen hat wird der Betrag von 35,75 Euro nicht zurückerstattet. Retoure hat Zooplus am 20.11.2023 bekommen: Hallo Zooplus,  Siehe unten Antwort von Herrn Th.,-  die Retoure ist Heute bei Ihnen eingetroffen mit den 12 Dosen! DHL Retoure 40084....... Sendungsnummer unter vertrauliche Infos. Zustellung erfolgreich Mo, 20.11.2023, 01:10 Uhr Detaillierter Sendungsverlauf Mo, 20.11.2023, 01:10 Die Sendung wurde direkt ab Paketzentrum dem Geschäftskunden zugestellt Antwort von Zooplus: Hallo M. L., vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass das von uns gelieferte Produkt RINTI Singlefleisch - Huhn pur nicht den Qualitätsanforderungen entspricht. Nach einer gemeinsamen Prüfung des Sachverhaltes mit dem Hersteller können wir Ihnen versichern, dass es sich um einen bedauerlichen Einzelfall handelt. Der Hersteller hat uns versichert, das Niveau der Qualitätskontrolle weiter zu verbessern, um solche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden.   Wir haben Ihrem Kundenkonto 5,96 EUR für die 2 betroffenen Dosen gutgeschrieben und eine Erstattung auf Ihr PayPal-Konto veranlasst.   Bitte senden Sie die 12 Dosen an uns zurück. Dafür senden wir Ihnen in einer gesonderten Mail ein Retourenlabel zu. ​ Alternativ können wir gerne das Paket bei Ihnen abholen lassen. Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, schreiben wir Ihrem Kundenkonto den Warenwert in Höhe von 35,75 EUR gut und werden eine entsprechende Rückzahlung an Ihr PayPal-Konto veranlassen.    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen D. Th.     0.1.5     2.10.4 13 Nov, M. L. schrieb: Guten Tag, habe am 19.10.2023 diese oben genannte Bestellung gemacht. Rinti Singlefleisch Pur 24x800g. Habe jetzt 10 Dosen verbraucht und wo ich die 11 und 12 Dose aufgemacht habe, musste ich feststellen das Plastikstücke und Plastikfolie im Futter war! Sowas geht gar nicht,- unserer LABRADOR hatte die letzten Tage nur Durchfall, vllt. war da auch schon was drin! Tierarzt wegen dem Durchfall auf Giarden,- N4egativ. Liegt das an den Plastikteilen? Strafantrag?! Habe noch 12 Dosen und diese möchte ich zurück geben! Habe neues Futter bestellt! Kostenlosen Rücksendeaufkleber,- wen das neues Futter kommt (anderer Hersteller) nehme ich den Karton dazu! Bitte um Stellungnahme dazu! Fremdstoffe im Futter das geht mal gar nicht! Strafantrag überlegt sich noch meine eine FRAU! und das in die Zeitung zu setzen! Mit freundlichen Grüßen M. L. Nenne so was schon Betrug Ware zurück erhalten aber keine Rückerstattung, Strafantrag! MfG M. L. Trotz Zusage von Herrn Th...., siehe Schreiben wird einfach der Betrag nicht zurückerstattet und keine Antwort auf Mails! Strafantrag- russ. Inkassobüro- Laut DHL Sendungsverlauf hat Zooplus die Ware erhalten!

Zooplus.de Fremdstücke (Plastik und Plastikfolie) im Futter,- Rinti Singlefleisch Huhn Pur 800g Dosen.

Fremdstücke (Plastik und Plastikfolie) im Futter,- Rinti Singlefleisch Huhn Pur 800g Dosen. Bestellnummer vom 19.10.2023,- 30989......... Vorgangsnummmer #1265......... Guten Tag Zooplus, habe am 19.10.2023 diese oben genannte Bestellung gemacht. Rinti Singlefleisch Pur 24x800g. Habe jetzt 10 Dosen verbraucht und wo ich die 11 und 12 Dose aufgemacht habe (siehe im Anhang Beweisfotos mit Datum!), musste ich feststellen das Plastikstück und Plastikfolie im Futter war! Sowas geht gar nicht,- unserer LABRADOR hatte die letzten Tage nur Durchfall, vllt. war da auch schon was drin! Tierarzt wegen dem Durchfall auf Giarden,- Negativ. Liegt das an den Plastikteilen? Strafantrag?! Habe noch 12 Dosen und diese möchte ich zurück geben! Habe neues Futter bestellt! Kostenlosen Rücksendeaufkleber,- wenn das neues Futter kommt (anderer Hersteller, siehe Kundenkonto) nehme ich den Karton dazu! Bitte um Stellungnahme dazu! Wie kann sowas vor kommen? Was meinen SIE wenn so was immer wieder mal ein Hund frisst! (der kann sich nicht selber WEHREN,- ABER ICH DAFÜR!,- und mit allen verfügbaren MITTELN!) Fremdstücke im Futter das geht mal gar nicht! Strafantrag überlegt sich noch meine FRAU! und das in die Zeitung zu setzen! Dauert die Antwort zu lange, dann bekommen Sie Post vom Hausanwalt,- plus Regresspflichtigkeit,- Strafantrag! (weil so was ist keine normale Reklamation!) Mit freundlichen Grüßen M.L. Beweismittel zu 1. Nachtrag: Wer zahlt mir die Tierarztkosten von ca. 62,- Euro weil sich der Hund seit Tagen sehr unwohl fühlt,- Durchfall hat,- sowas kenne ich nicht bei IHM! Anhang,- Tierarztrechnung vom 13.11.2023...,-! Oder muss ich das Einklagen? Wäre auch keine Problem,- sehr gute RSV vorhanden! Wer weiss wieviel Mist unser Hund schon davon gefressen hat?! Diese Schreiben haben sie auch per Email bekommen! Das ist erstmal der erste Weg! Weitere Folgen....,-

Zooplus.de Unfreundlicher Kundendienst bei Rücksendung

Guten Tag ,ich habe bei Ihnen 2 Weihnachtskalender für Hunde gekauft. Leider wurde bei meinem Hund durch eine Magenspiegelung eine Gastritis festgestellt und er darf nur noch bestimmtes Futter fressen. Jetzt fragte ich ob ich einen Kalender zurück schicken könnte. Kaufdatum 22.10.da bekam ich die unfreundliche Antwort die Rückgabefrist ist abgelaufen. Es handelt sich hierbei um ein paar Tage. Denn ich habe die Kalender nicht am 22.10 erhalten. Ich war 4 Tage am Stück beim Tierarzt und hatte sicher andere Sorgen. Sowas habe ich noch nie erlebt kein Entgegenkommen. Aber Dank ich bewerte Sie dementsprechend und bitte löschen Sie meine Kundendaten Bitte löschen sie meine Daten ich werde nichts mehr bestellen bei Ihnen und dem entsprec

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