Hallo,
Ich habe meine Bestellung No 290011832 bekommen aber leider fehlt ein Artikel .
Ich habe 3 x 4 Dokas Kausnack Hühnerbrust bestellt aber leider habe ich nur 11 bekommen. 3 x 4 = 12
Mit freundichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort von Zooplus.de
07-06-2023 um 16:01 Uhr
Hallo lieber Kunde,
wir haben festgestellt, dass Ihr Anliegen zwischenzeitlich von unserem Kundenservice geklärt werden konnte und Ihnen der fehlende Artikel erstattet wurde. Markieren Sie die Berwertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-06-2023 um 23:18 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einfach gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.