Bestellung gezahlt, Artikel nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 06 Aug 2023
  • #525405
  • 103
Anzeige

Ich habe Ware bestellt und als Zahlungsoption "Rechnung" gewählt. Dann bekam ich eine Email das ich doch bitte die Zahlung vorab begleichen soll, was ich dann auch tat. Nach einer Woche habe ich die Ware noch immernocht erhalten, daraufhin hab ich Zooplus angeschrieben und bekam auch schnell die Rückmeldung dass Sie die Zahlung von mir nicht erhalten hätte. Ich habe einen Zahlungsbeleg (Quittung) an Zooplus geschickt, keine Reaktion!

Hier bestelle ich nie wieder!

Keine freundlichen Grüße

Teilen

06-08-2023 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:30 Uhr


Hallo liebe Kundin, unser Kundenservice steht schon mit Ihnen in Kontakt. Bitte lassen Sie uns noch die geforderten Informationen zukommen, damit wir Ihr Anliegen klären können. Markieren Sie die Bewertung hier gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.