Bei der Paketverfolgung meiner Bestellung Nr. 301577721 mußte ich feststellen, dass lediglich die Bestellung einegangen ist. Das ist nicht das erste Mal, dass bei einer BARF Fleisch Bestellung Probleme aufgetaucht sind. Diese Bestellung war mein letzter Versuch.
Bitte teilen Sie mir mit, wann ic mit einer Lieferung rechnen kann.
mfg. H. ******
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20-08-2023 um 08:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
21-08-2023 um 16:23 Uhr
Hallo liebe Kundin,
Frostfutter wird nur an bestimmten Tagen versendet. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits kontaktiert.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-09-2023 um 05:56 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde ziemlich schnell auf meine Beschwerde reagiert. Obwohl die Lieferung des Barf - Fleisch sehr lange gedauert hat, werde ich noch einmal einen Versuch starten.
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