Gutschein nicht einlösbar

  • 21 Jan 2022
  • #342170
  • 176
Anzeige

Habe auch heute leider wieder Ärger wegen der irreführenden Aussage von zooplus. Ein Gutschein über 10% auf alles gültig bis 27.1.22 auf alles. Wollte heute wieder Vorräte bestellen und auf 2-3 Etappen damit nicht wieder alles im 'Wert von über 400€ auf einmal ankommt. Bei der 2. Bestellung wurde der Gutschein abgelehnt. Die freundliche Telefonistin mußte auch erst rückfragen um mir dann mitzuteilen, dass der Gutschein nur 1x verwendet werden darf. Das hat nirgends dabei gestanden! Das MUSS zooplus angeben, wie soll man das sonst wissen? Es ärger micht wahnsinnig, dass Kunden so in die Irre geführt werden! Gutschein 10% auf alles, gültig bis 27.1.22. Das war die Aussage und keinerlei Hinweis dass es ein einmaliger Gutschein wäre. Der "kulanterweise" versprochene neue Gutschein über 10% wurde nicht zugeschickt. Wieder ein Versprechen das nicht gehalten wurde. Zooplus ist der Kunde völlig egal, das zeigt sich auch, weil seit einiger Zeit Artikel einfach ohne Voranmeldung rausgenommen wurden und werden, ohne Erklärung, ohne Hinweis, damit man sich anderweitig orientieren kann, besonders bei Futter ist das wichtig. Aber auch hier: Keinerlei Verantwortung den Kunden gegenüber.

Teilen

21-01-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.