Hallo, es geht dabei um 2x 14kg Katzenklumpstreu das für den 19.07.23
zur Zustellung kommen sollte. Dhl teilte mir mit das es zu einer Verzögrung von 1-2 Werktagen kommt.
Das Paket kam heute an.Es wurde nur von Klebeband und Plastikschnüren zusammengehalten.
Kann man wenn man solche relativ schweren Sachen verschickt die Verpackung nicht dem entsprechend anpassen (stabil)?
Das war nicht das 1.Mal das so eine Sendung bei uns angekommenen ist. MfG ****** ******
Teilen
21-07-2023 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
26-07-2023 um 15:18 Uhr
Hallo lieber Kunde,
es tut uns leid, in welchem Zustand das Paket bei Ihnen ankam. Die Kollegen aus dem Kundenservice haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Wir haben Ihr Feedback entsprechend weitergeleitet. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2023 um 05:40 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Korrekt, sachlich und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.