Fremdstücke (Plastik und Plastikfolie) im Futter,- Rinti Singlefleisch Huhn Pur 800g Dosen.

  • Noch offen
  • 13 Nov 2023
  • #559889
  • 107
Anzeige

Fremdstücke (Plastik und Plastikfolie) im Futter,- Rinti Singlefleisch Huhn Pur 800g Dosen.
Bestellnummer vom 19.10.2023,- 30989.........
Vorgangsnummmer #1265.........

Guten Tag Zooplus,
habe am 19.10.2023 diese oben genannte Bestellung gemacht. Rinti Singlefleisch Pur 24x800g.
Habe jetzt 10 Dosen verbraucht und wo ich die 11 und 12 Dose aufgemacht habe (siehe im Anhang Beweisfotos mit Datum!), musste ich feststellen das Plastikstück und Plastikfolie im Futter war!

Sowas geht gar nicht,- unserer LABRADOR hatte die letzten Tage nur Durchfall, vllt. war da auch schon was drin! Tierarzt wegen dem Durchfall auf Giarden,- Negativ.
Liegt das an den Plastikteilen?
Strafantrag?!
Habe noch 12 Dosen und diese möchte ich zurück geben! Habe neues Futter bestellt!

Kostenlosen Rücksendeaufkleber,- wenn das neues Futter kommt (anderer Hersteller, siehe Kundenkonto) nehme ich den Karton dazu!

Bitte um Stellungnahme dazu!
Wie kann sowas vor kommen?
Was meinen SIE wenn so was immer wieder mal ein Hund frisst!
(der kann sich nicht selber WEHREN,- ABER ICH DAFÜR!,- und mit allen verfügbaren MITTELN!)

Fremdstücke im Futter das geht mal gar nicht!
Strafantrag überlegt sich noch meine FRAU! und das in die Zeitung zu setzen!

Dauert die Antwort zu lange, dann bekommen Sie Post vom Hausanwalt,- plus Regresspflichtigkeit,- Strafantrag!
(weil so was ist keine normale Reklamation!)

Mit freundlichen Grüßen
M.L.

Beweismittel zu 1.

Nachtrag:
Wer zahlt mir die Tierarztkosten von ca. 62,- Euro weil sich der Hund seit Tagen sehr unwohl fühlt,- Durchfall hat,- sowas kenne ich nicht bei IHM!
Anhang,- Tierarztrechnung vom 13.11.2023...,-!
Oder muss ich das Einklagen?
Wäre auch keine Problem,- sehr gute RSV vorhanden!
Wer weiss wieviel Mist unser Hund schon davon gefressen hat?!

Diese Schreiben haben sie auch per Email bekommen!

Das ist erstmal der erste Weg!
Weitere Folgen....,-

Teilen

13-11-2023 um 20:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 15:22 Uhr


Hallo lieber Kunde,

die Gesundheit und Sicherheit Ihres Haustieres haben für uns oberste Priorität und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir untersuchen derzeit die Situation und arbeiten mit Nachdruck daran, dass so etwas nicht wieder vorkommt.
Wir hoffen Ihrem Liebling geht es inzwischen wieder besser.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr zooplus Team

16-11-2023 um 18:30 Uhr


Guten Tag Zooplus,
so ein vorgefertigtes Antwortschreiben habe ich schon per Mail bekommen,- und das ist/soll ein Einzelfall sein!

Fremdkörper: Plastikteile und Plastikfolie im Nassfutter geht Gar nicht!
Das sagte auch Heute unser Tierarzt,- Plastikfolie wenn die etwas Größer ist, kann zum TOT des Tieres führen!

Wie gesagt,- Sie oder Rinti schulden mir jetzt 2 Tierarztkosten in Höhe von: 197,82 Euro, wie ich Ihnen Heute um 13:34h per Mail zu kommen lies unter Fristsetzung bis zum 30.11.2023!
Ansonsten kommt der Klageweg!
Hier ist die erste Station um das für Verbraucher kund zu tun!

Bin gespannt was mir Rinti für eine Stellungnahme schickt,- die kommt auch hierein für Verbraucher!

Wie gesagt, erwarte ihre Antwort dazu und die Zahlung bis zum 30.11.2023 unter Fristsetzung!

Fremdkörper im Nassfutter geht Gar nicht und die Hunde können sich nicht wehren und fressen den Mist, sterben daran oder fühlen sich Miserabel!
Nur,- ich habe die kompletten Mittel dazu mich zu wehren!

MfG
M.L.

3
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.