Konnte nicht mehr online bestellen, funktionierte technisch nicht, das problem war nicht meinerseits. Hab dann 2x telefonisch bestellt. Zahlte seit ca 10 jahren auf rechnung. Für meine 2 telefonischen bestellungen bekam ich anstandslos die rechnung per mail, wie seit vielen jahren. Jetzt kann ich wieder online bestellen - aber nur mit paypal, kreditkarte oder vorauskasse. Heute wollte ich telefonisch bestellen, die dame sagte mir, wenn ich paypal und kreditkarten nicht will, muss ich vorauskasse tätigen. Ich will meine bankdaten nicht online oder paypal überlassen. Und vorauskasse find ich echt überzogen. Nach so vielen jahren der guten zusammenarbeit muss ich mir jetzt einen neuen anbieter suchen. Ich bin verärgert! Ich denke es gibt viele besteller, die so wie ich paypal nicht mögen!
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Antwort von Zooplus.de
13-07-2023 um 15:53 Uhr
Hallo liebe Kundin,
Sie werden im CheckOut darauf hingewiesen, wenn Sie die Zahlart Rechnung nutzen, dass diese von Fall zu Fall auch auf eine andere Zahlart umgestellt werden kann. Hierfür bitten wir um Verständnis. Unser Kundenservice wird sich bezüglich Ihres Anliegens auch nocheinmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
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