Hallo ich habe nie was bestellt und nie was bekommen!Aber eine Rechnung von 95,98€ bekommen für was ?!?Hier meine Angebliche Kd.Nr40090165 von wo habt ihr meine Adresse ?Und was sollte ich da bestellt haben ?
Teilen
24-07-2023 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
28-07-2023 um 15:50 Uhr
Hallo lieber Kunde,
zur Klärung Ihres Anliegens hat Sie unser Kundenservice bereits kontaktiert. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-08-2023 um 07:52 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.