Mahnung ohne Bestellung

  • Beantwortet
  • 29 Aug 2023
  • #535293
  • 207
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute haben wir per Post ein Mahnschreiben von Zooplus.de erhalten. Die Rechnungsnummer wird mehrfach aufgeführt. Es von Paygatezahlung die Rede was ich nicht kenne und auf ihrer Seite auch nicht aufgeführt ist.

Da ich den Vorgang bei uns nicht Nachvollziehen kann gehe ich von Datenmissbrauch aus. Sollte ich nichts mehr von Ihnen hören gebe ich den Fall an die Polizei Behörde in Ottobrunn weiter.

Teilen

29-08-2023 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 16:27 Uhr


Hallo lieber Kunde,

wir bedauern Ihre Erfahrung sehr. Unser Kundenservice hat sie umgehend kontaktiert um den Fall zu lösen. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.