Zahlungsmodalitäten

  • Beantwortet
  • 25 Jul 2023
  • #520502
  • 133
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Da es nicht mehr möglich ist ihre Produkte auf Rechnung zu erhalten möchte ich hiermit meine aktuelle Bestellung stornieren
Bei meiner letzten Bestellung hat eine freundliche Mitarbeiterin es möglich gemacht das ich das Futter auf Rechnung bezahlen konnte
Sie sagte mir das ich es beim nächsten Mal wieder so machen könnte
Ist aber nicht so
Der Mitarbeiter mit dem ich heute telefoniert habe kann kaum deutsch sprechen und war auch zu keinem Gespräch bereit und der PC ist auch abgestürzt
Ich würde mich freuen wenn wir uns irgendwie einigen könnten und ich weiterhin bei Ihnen bestellen könnte
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-07-2023 um 17:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 15:07 Uhr


Hallo liebe Kundin, wie wir sehen, hat unser Kundenservice die Bestellung wie gewünscht storniert und Sie bezüglich der Zahlmetoden informiert. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.