Ich kann weder telefonisch noch über MailZooplus erreichen!
Habe mehrere Male bei Zooplus probiert!
Schlechter Kundenservice finde ich. War nie so schlimm wie jetzt!
Teilen
Antwort von Zooplus.de
30-01-2023 um 16:30 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir haben Ihre Mail am Tag Ihrer Bewertung erhalten und Ihnen direkt geantwortet. Ihre Bestellung konnte nicht verschickt werden, da wir noch auf Ihre Vorauskassenzahlung warten mussten. Ihre Bestellung wurde mittlerweile verschickt. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Reklamation nach Zustellung als behoben kennzeichnen würden.
Vielen Dank.
Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-01-2023 um 17:01 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles ok. Netter Verkäufer.
Gerne wieder
Danke aus Luxemburg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.