Lieferung noch nicht erhalten

  • Behoben
  • 23 Jan 2023
  • #460489
  • 134
Anzeige

Ich kann weder telefonisch noch über MailZooplus erreichen!
Habe mehrere Male bei Zooplus probiert!
Schlechter Kundenservice finde ich. War nie so schlimm wie jetzt!

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-01-2023 um 16:30 Uhr


Hallo liebe Kundin,
wir haben Ihre Mail am Tag Ihrer Bewertung erhalten und Ihnen direkt geantwortet. Ihre Bestellung konnte nicht verschickt werden, da wir noch auf Ihre Vorauskassenzahlung warten mussten. Ihre Bestellung wurde mittlerweile verschickt. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Reklamation nach Zustellung als behoben kennzeichnen würden.
Vielen Dank.
Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-01-2023 um 17:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles ok. Netter Verkäufer.
Gerne wieder
Danke aus Luxemburg

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.