Guten Tag ,ich habe bei Ihnen 2 Weihnachtskalender für Hunde gekauft. Leider wurde bei meinem Hund durch eine Magenspiegelung eine Gastritis festgestellt und er darf nur noch bestimmtes Futter fressen.
Jetzt fragte ich ob ich einen Kalender zurück schicken könnte. Kaufdatum 22.10.da bekam ich die unfreundliche Antwort die Rückgabefrist ist abgelaufen. Es handelt sich hierbei um ein paar Tage. Denn ich habe die Kalender nicht am 22.10 erhalten.
Ich war 4 Tage am Stück beim Tierarzt und hatte sicher andere Sorgen.
Sowas habe ich noch nie erlebt kein Entgegenkommen.
Aber Dank ich bewerte Sie dementsprechend und bitte löschen Sie meine Kundendaten
Bitte löschen sie meine Daten ich werde nichts mehr bestellen bei Ihnen und dem entsprec
Teilen
13-11-2023 um 15:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
16-11-2023 um 15:17 Uhr
Hallo liebe Kundin,
wir können verstehen, dass in Ihrer Situation das Wohl Ihres Tieres Priorität hatte. Daher hat Ihnen unser Kundenservice nun eine Lösung angeboten. Wir hoffen Ihrem Liebling geht es inzwischen wieder besser. Markieren Sie diese Bewertung gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen,
Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.