Guten Tag, leider ist mein Paket wieder zurück zum Absender.sendungsnummer 1021160248602701031 das ist sehr ärgerlich weil ich extra früher Feierabend gemacht habe.im Paket 2 katzentoilette dunkelgrün und 2x tigerino katuenstreu canada style a 12kg .Bitte um neue Zustellung die Rechnung von 39.99€ habe ich schon erhalten,wäre schön wenn die Ware auch noch kommt.Lg M.******
Teilen
21-09-2023 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
27-09-2023 um 14:54 Uhr
Hallo liebe Kundin, wir bedauern Ihre Erfahrung sehr. Unser Kundenservice hat sie umgehend kontaktiert um den Fall zu lösen. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 21:46 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Natürlich war es ärgerlich das das Paket ohne meines Wissens oder Einwilligung wieder an Zoo plus zurück geliefert wurde.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.