MAHNUNG

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2023
  • #518353
  • 121
Anzeige

Guten Tag, ich habe heute zwei Mahnungen zu nie bei Ihnen bestellten Bestellungen erhalten.
Wie ich gerade online gelesen habe bin ich nicht als einziger betroffen.
Mfg t.

Teilen

20-07-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-07-2023 um 15:48 Uhr


Hallo liebe Kundin,

es tut uns wirklich leid das zu hören. Unser Kundenservice hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Markieren Sie die Bewertung anschließend gerne als behoben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.