Paket nicht erhalten, Interessiert den Kundenservice nicht, ich solle zahlen...

  • Beantwortet
  • 19 Apr 2024
  • #597764
  • 39
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Ich war gerade am Anfang des Umzuges, da ich liebe Nachbar hatte und in meiner neuen Wohnung noch niemanden kannte und mein Name noch nirgends aufgeschrieben ist, hatte ich Angst, der Zusteller schickt das Paket zurück. Die Bestellung wurde auf zwei Pakete aufgeteilt eines ging umgehend raus, dieses habe ich genau am letzten Tag des Auszuges erhalten. Das zweite verzögerte sich, wäre ja nicht soo dramatisch... eigentlich. (Ich habe extra am Briefkasten, neben der Klingel, einen großen Sticker mit Verzogen angebracht) Normalerweise wenn niemand anwesend und ich nicht bei der automatischen Zustellungsinfo von DPD Umleitung oder Abstellung auswähle zb wird dieses im nächsten Shop abgegeben.

Das wäre eigentlich mein Gedanke gewesen bzw Vorstellung, so wäre alles Glatt gegangen.

Jedoch wurde das Paket lt Zooplus abgestellt, bei der alten Wohnung, wo bereits eine Entrümplungsfirma arbeitet.
Nachbarn hätten auch nichts stehen gesehen, der Schelm wer jetzt böses denkt..

Ich wende mich nochmal an den Service, ich habe nichts unterschrieben, oder aufgegeben für eine Zustellung.

Bekomme ich es nur in schöner formuliert" Sie haben die Adresse selbst angegeben, Pech, ist nicht unsere Schuld, zahlen Sie" (mein Wortlaut)
Es geht hier doch um eine höhere Summe, lt DPD wurde das Paket einfach abgelegt, wenn muss Zooplus eine Nachforschung veranlassen. Ich bin echt verzweifelt, ich liebe Zooplus, bis jetzt war immer alles Spitze...aber so eine Mitarbeiterin habe ich noch nie erlebt und ich bin selbst im Kundenservice TL. Ich will einfach mein Paket Liebe Grüße

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19-04-2024 um 11:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-04-2024 um 10:38 Uhr


Hallo liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung diesmal nicht einwandfrei geklappt hat. Da Sie eine Abstellgenehmigung für Ihre Bestellung erteilt haben, ist es tatsächlich leider so, dass die Haftung bei dem Versanddienstleister liegt. Wir bitten Sie daher, sich direkt mit dem Versanddienstleister in Verbindung zu setzen, da uns hier leider die Hände gebunden sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

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