Hallo, es scheint so das auf meinem Konto etwas nicht stimmt. Daher bitte ich Sie mir einen Kontoauszug vom Mai 23 bis Januar 24 per Post zu schicken. So kann ich den Fehler finden. Telefonisch war es leider nicht möglich
Gruß ******
Allen ein wunderbares neues Jahr
Teilen
05-01-2024 um 16:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Zooplus.de
26-01-2024 um 16:15 Uhr
Hallo liebe Kundin,
unser Kundenservice hat Sie bereits zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Bitte wenden Sie sich bei allgemeinen Anliegen zukünftig immer direkt telefonisch oder per Kontaktformular an uns, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.