Rechnung

  • Beantwortet
  • 05 Jan 2024
  • #574253
  • 86
Anzeige

Hallo, es scheint so das auf meinem Konto etwas nicht stimmt. Daher bitte ich Sie mir einen Kontoauszug vom Mai 23 bis Januar 24 per Post zu schicken. So kann ich den Fehler finden. Telefonisch war es leider nicht möglich
Gruß ******
Allen ein wunderbares neues Jahr

Teilen

05-01-2024 um 16:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 16:15 Uhr


Hallo liebe Kundin,
unser Kundenservice hat Sie bereits zu Ihrem Anliegen kontaktiert. Bitte wenden Sie sich bei allgemeinen Anliegen zukünftig immer direkt telefonisch oder per Kontaktformular an uns, damit wir Ihnen schnellstmöglich helfen können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.