Mahnung/Rechnung ohne Kundenauftrag oder Geschäftsbeziehung

  • Behoben
  • 06 Mai 2023
  • #489134
  • 147
Anzeige

SgD+H
Mit heutiger Post erhalte ich ein Mahnschreiben . Ich widerspreche dieser Forderung. Es besteht von meiner Seite keinerlei Geschäftsbeziehung mit Ihrem Hause. Ich habe nichts bei Ihnen bestellt und auch keinerlei Warenlieferung erhalten. Mails, die ich bekommen habe, sind sofort gelöscht worden, da ich von einem Betrigsversuch ausgegangen bin.
Bitte prüfen Sie den Vorgang.
Mit freundlichem Gruss

Teilen

Ärger mit Zooplus.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-05-2023 um 11:03 Uhr


Hallo lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Der Schutz unserer Kundendaten und die Sicherheit unserer Systeme hat für zooplus höchste Priorität.
Zum Schutz unserer Kundinnen und Kunden führen wir daher laufend umfangreiche IT-Sicherheitskontrollen durch und verfügen über Standard-Sicherheitsverfahren für den Fall, dass die Zugangsdaten unserer Kundinnen und Kunden missbräuchlich verwendet werden. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir ausschließen, dass es ein Datenleck bei zooplus gegeben hat.
Generell empfehlen wir dringend, für jedes einzelne Konto (z. B. E-Mail, Onlineshops) ein eigenes Passwort zu benutzen. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen auf unserer Website.

Wir verstehen, dass die Situation ärgerlich für Sie ist.

Wie wir sehen können, waren Sie zu diesem Fall schon mit uns in Kontakt und haben wie empfohlen eine Anzeige aufgegeben. Jede weitere Kommunikation erfolgt von nun an mit den entsprechenden Behörden, daher bitten wir Sie diese Bewertung als behoben zu markieren.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2023 um 11:12 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok Der Fall muss von der Staatsanwaltschaft aufgeklärt werde.

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 88.9/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.