Am 4 okt 2023 habe ich einen Metall Käfig für Hunde gekauft und bezahlt mit Twint. Aber nie eine Konfirmation bekommen und auch keinen Käfig.
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09-10-2023 um 09:37 Uhr
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Antwort von Zooplus.de
11-10-2023 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Kundin,
es tut uns leid, dass Sie länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Wir haben gesehen, dass die Bestellung inzwischen auf dem Weg zu Ihnen ist. Unser Kundenservice hatte sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wie wir nun festgestellt haben, war Ihre E-Mail-Adresse nicht korrekt hinterlegt und daher konnte die Antwort an Sie nicht zugestellt werden. Bitte überprüfen Sie freundlicherweise die bei uns verwendete E-Mail-Adresse.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr zooplus Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2023 um 11:00 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Trotz Fehler meinerseits, freundliche Bedienung und klare Erklärung. Merci
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