Mahnung erhalten

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2023
  • #534158
  • 95
Anzeige

Habe eine Mahnung erhalten (97,99€)
Meine Frage…um was handelt es sich da ?
Die Ware wurde mit Paygate beglichen
Laut meinen Kontoauszügen, ist kein Geld zurücküberwiesen worden, wie es in ihrem Brief heißt!
Auch konnte ich mich nicht bei Zooplus einloggen um nachzuschauen da mir (nach Passwort vergessen) kein Login zugeschickt wurde. Nach mehrmaligem versuchen!

Teilen

27-08-2023 um 09:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 14:24 Uhr


Hallo lieber Kunde,

wir bedauern Ihre Erfahrung sehr. Unser Kundenservice hat sie umgehend kontaktiert um den Fall zu lösen. Markieren Sie die Bewertung gerne als behoben.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.