Ware Ausgelaufen und offen

  • Beantwortet
  • 25 Aug 2023
  • #533641
  • 92
Anzeige

Heute ist eins, meiner zwei Pakete a gekommen. Leider ist das Produkt " Gourmet Perlen" beschädigt und ich kann und werde es nicht nutzen.
Ich bitte um entsprechende Nachbesserung oder Abzug meiner Rechnung
Vielen Dank und
Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

25-08-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-08-2023 um 16:29 Uhr


Hallo liebe Kundin,

Ihre Erfahrung tut uns leid, unser Kundenservice hat Sie hierzu bereits kontaktiert und eine Lösung veranlasst.

Ihr zooplus Team

2
Zooplus.de
Zufriedenheitsindex: 89.4/100

Problem mit Zooplus.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.