Ungerechtfertigte Mahnung erhalten!

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  • 19 Jul 2023
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Angeblich habe ich bei ihnen etwas am 20.5.23 bestellt und habe durch Zufall erfahren, dass sie mir bereits eine 2. Mahnung gesendet haben. Ich wohne bereits seit 2015 nicht mehr unter dieser Adresse, ich habe kein Haustier mehr seit dem und deswegen habe ich ganz sicher nichts bei ihnen Bestellt! Ich habe gestern deswegen die Kundenhotline angerufen und man wollte mir eigentlich eine Email senden, wo ich bestätigen soll das ich dieses nicht bestellt habe. Leider ist nichts passiert.
Zumal ich mal gerne wissen möchte an welche Lieferadresse es gesendet worden ist? Da mein Ex Mann noch unter dieser Adresse wohnt und er mir bestätigt hat das er nie irgendwas erhalten hat an Tiernahrung und er sich auch sehr gewundert hat, da es keinen Sinn machen würde das ich Tiernahrung bestelle an eine Adresse wo ich ewig nicht mehr wohne und kein Tier hab.
Ich bitte sie um eine schnelle Klärung in dieser Angelegenheit! Denn ich werde das ganz sicher nicht bezahlen! Ansonsten werde ich mir meinen Anwalt zur Unterstützung holen, da ich ganz sicher nachweisen kann das ich das nicht wahr!

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19-07-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-07-2023 um 12:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Zooplus.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-07-2023 um 16:02 Uhr


Hallo liebe Kundin,

wir verstehen Ihre Verärgerung und bedauern sehr, dass für Sie ein großer Aufwand entstanden ist.

Wir nehmen Opfer von betrügerischer Kontonutzung – beispielsweise durch Phishing oder durch die Verwendung von generischen Passwortdateien, die auf Websites von Drittanbietern verfügbar sind – sehr ernst. Wir führen umfangreiche Maßnahmen zur Bekämpfung von Online-Kriminalität durch und bemühen uns, Unannehmlichkeiten zu minimieren und jede Situation in Ihrem Interesse zu lösen.

Die Kollegen aus dem Kundenservice haben sich bereits mit Ihnen in Kontakt gesetzt, markieren Sie Ihre Reklamation gerne als behoben.

Ihr zooplus Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 16:09 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

4
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