Abgestuftes Angebot durch mich abgelehnt, darauf wurde Artikel nicht vollständig und beschädigt zurück gesendet.

  • Ungelöst
  • 20 Okt 2019
  • #13969
  • 850
Anzeige

Am 19.9.2019 wollte ich zwei Geräte, Galaxi S3 mini und S3, an Zoxs verkaufen.
Am 2.10.2019 bekam ich ein geändertes Angebot von Zoxs. Statt 75,19 € nur 32,93 €. Angeblich waren Die Geräte beschädigt? Da das Mini schon einige Gebrauchs-spuren aufwies habe ich dies bei diesen Gerät akzeptiert. Doch das S3 war vollkommen i.O. und ohne Makel. Es war nämlich immer in einem Lederetui, dies war zum zuklappen. ich hatte dieses Etui mitgesendet. Leider war das Lederetui bei der Rücksendung nicht mit dabei. Auf meine Mail wurde nur lapidar oder ablehnt geantwortet. Ich fordere das Lederetui zurück, sowie Schadensersatz für die Schramme am Gerät.

Teilen

20-10-2019 um 23:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-11-2019 um 17:09 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.