Am 19.9.2019 wollte ich zwei Geräte, Galaxi S3 mini und S3, an Zoxs verkaufen.
Am 2.10.2019 bekam ich ein geändertes Angebot von Zoxs. Statt 75,19 € nur 32,93 €. Angeblich waren Die Geräte beschädigt? Da das Mini schon einige Gebrauchs-spuren aufwies habe ich dies bei diesen Gerät akzeptiert. Doch das S3 war vollkommen i.O. und ohne Makel. Es war nämlich immer in einem Lederetui, dies war zum zuklappen. ich hatte dieses Etui mitgesendet. Leider war das Lederetui bei der Rücksendung nicht mit dabei. Auf meine Mail wurde nur lapidar oder ablehnt geantwortet. Ich fordere das Lederetui zurück, sowie Schadensersatz für die Schramme am Gerät.
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20-10-2019 um 23:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-11-2019 um 17:09 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
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