11. Tag und keine Eingangsbestätigung /Bestellnr. 111119-121650

  • 01 Sep 2020
  • #111516
  • 630
Anzeige

Guten Tag ,

geht um Bestellung 111119-121650, da das Handy ( nach einem 1/2 Jahr) nicht mehr angeht, defekt ist , bat ich um eine retour Zweck Garantie.
Sendungsverfolgung / DHL-Paketnummer: 0034043417529479788 Ist auf dem Weg zu Zoxs von der Post beschädigt worden. Der Transport erfolgt jetzt nur weiter, wenn Sie eine Nachsuche starten .Leider erreiche ich Zoxs nicht .

Könnten Sie dies bitte in die Wege leiten ?

Die Zoxs Support Tel nr ist nie erreichbar, genau 10 min und 45 Sekunden, dann wird man aus der Leitung gekickt.Jedesmal!
Mails werden nicht beantwortet,nur automatische Bestätigungen werden verschickt


Gruß und Danke

Teilen

01-09-2020 um 17:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.