Noch keine Mitteilung über mein Handy.

  • Behoben
  • 15 Jul 2020
  • #87015
  • 439
Anzeige

Hallo.
Was ist los mit meinem Handy ,trotz Premiumschätzung noch kein Ergebnis ? ? Es kann doch nicht solange mit dewr Bewertung dauern.

MfG.H:G:G:

Teilen

15-07-2020 um 17:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-08-2020 um 11:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zahlung sehr zögerlich.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.