Hallo.
Was ist los mit meinem Handy ,trotz Premiumschätzung noch kein Ergebnis ? ? Es kann doch nicht solange mit dewr Bewertung dauern.
MfG.H:G:G:
Teilen
15-07-2020 um 17:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2020 um 11:52 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zahlung sehr zögerlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.