Inspire HR falsch

  • Behoben
  • 02 Dez 2022
  • #444370
  • 126
Anzeige

Ich habe ein Fitbit Inspire HR bestellt und berechnet bekommen. Geliefert wurde aber ein Fitbit Inspire (also ohne Herzfrequenzmessung). Das will ich nicht haben. Ich möchte mein Geld zurück und das falsche Gerät kostenlos zurücksenden können. In einer Mail vom 30.11.2022 habe ich durch Fotos meine Reklamation glaubhaft gemacht. Seither habe ich nichts gehört, außer einer Eingangsbestätigung meiner Reklamationsmail.

Teilen

02-12-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 19:28 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Etwas brummelig am Telefon

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.