Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ein iPhone 13 Pro verkauft und am 22.04.22 ist das iPhone an ZOXS von DHL übergeben wurden. Ich habe bis heute keine Reaktion erhalten und auf meine Mails wird weiterhin nicht reagiert. Die dazugehörige Sendungungsnummer lautet xxxxxxxxxxxx.
Ich fordere Zoxs auf den vereinbarten Betrag bis Freitag, den 29.04.22 zu zahlen, andernfalls werde ich den Sachverhalt an einem Rechtsanwalt weiterleiten. Die negativen Bewertungen und Beschwerden sprechen für sich.
Teilen
27-04-2022 um 13:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 19:38 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bis heute keine Reaktion oder Antwort. Erst bei Androhung eines RA wurde das Geld überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.