Sehr schlechter Service, den ich noch Nie erlebt habe

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442251
  • 173
Anzeige

Am 11.11.202 habe ich ein nagelneues Handy an Euch gesendet, zum Glück habe ich den originalen Sendeschein noch...
Seitdem habe ich weder eine Eingangsbestätigung mit Auftragsnummer bekommen, noch irgendeine andere Reaktion.
Nachdem ich das Angebot zuerst von 130 Euro plötzlich auf 90 Euro auf der Webseite von Euch reduziert wurde, habe ich drei mal bei Euch angerufen, und erklärt, dass ich eine E-Mail von Euch zum Überweisen der Sendegebühren haben will-
Ich verkaufe MEIN HANDY bestimmt NICHT MEHR AN EUCH..
Also her mit der E_Mail und den Kontoinfos, oder ich bin am 02.12.2022 beim Rechtsanwalt.
Auf Ebay bekomme ich hundert Euro mehr für mein Handy..
An Alle Kunden, die Ihr Handy verkaufen wollen...BITTE NIEMALS AN DIE FIRMA ZOXS SENDEN!

Teilen

25-11-2022 um 11:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 17:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe noch nie eine andere Firma erlebt, die so einen schlechten Service liefert wie die Firma zoxs..
mich wundert es wirklich, wie die Firma sich so lange am Leben bleiben kann.
Ich werde auch noch auf anere Portale wie Facebook, Instagram ujnd Twitter die vor Allem jüngeren Leute vor Zoxs WARNEN, wenn Sie nicht auch so schlecht und auch mit schrägen Angeboten zu einem Vertrtag gelockt werden, auch wie schwierig es ist sein Handy wieder von DENEN zurück zu bekommen ist.
Also nochmals für Alle...Finger weg von der Firma!
Mehr schreibe ich nicht..

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.