iPhone XR 256GB - Starke Mängel/Einkerbungen nach Rückversand

  • 03 Okt 2021
  • #296492
  • 255
Anzeige

Ich habe das Handy in einem optisch sehr guten Zustand (leichte Kratzer auf dem Display, die nur gegen das Licht haltbar und im eingeschalteten Zustand sichtbar sind) ohne andere starke Mängel an das Unternehmen Zoxs zu einem Ankaufswert von 316,85€ eingeschickt. Das Handy wurde in seiner OVP, mit einer Luftpolsterfolie verpackt und zusammen mit meiner Tochter zur Post gebracht. Nachdem das Paket bei Zoxs eingetroffen ist, wurde das Handy auf 178,91€ runtergestuft. Die Begründung: Es befinden sich viele sichtbare Kratzer auf dem Display ( was nicht korrekt ist!) Zudem sind leichte Kratzer auf der Rückseite zu sehen (das Handy ist nicht neu?) und leichte Einkerbungen. Und genau diese Einkerbungen waren beim Einsenden definitiv NICHT vorhanden! Den Rückversand musste ich selbst übernehmen. Das Handy hat nun einen erheblichen Wertverlust erlitten und ich kann das Handy so auf keinen Fall mehr für einen angemessen Preis verkaufen! Aus diesem Grund fordere ich einen Schadensersatz über 316,85€

Teilen

03-10-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-10-2021 um 23:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 21/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.