Schickte mein Handy ein , sehr guter Zustand, wurde so schlecht gemacht um den Preis zu drücken, ging ich aber nicht darauf ein und lehnte ab.
Wartete über 1,5 Wochen auf Rücksendung und dann bekam ich mein Zubehör nicht mehr mitgeliefert, schon etliche e-Mails geschickt nur ausreden.
Tolle betrugsmasche.
Teilen
20-10-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-10-2021 um 22:31 Uhr
Haben mein Original Zubehör nicht mitgeschickt, auf Anfrage habe ich billig Schrott Zubehör bekommen, sind die so skrupellos mit ihrer betrugsmasche, nur weil ich ich unverschämtes Angebot nicht angenommen habe?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-11-2021 um 05:55 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sind einfach nur Betrüger und abzocker, würde wenn es nicht so eine kleine Sache wäre meinen Rechtsschutz nehmen oder Anzeige machen, denen muss man zeigen das man sich nicht alles gefallen lassen muss.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.