Ich habe meine einwandfreie Ps4 zu Zoxs geschickt. Ich bekam nach 2 Tagen die Benachrichtigung, dass man mir anstatt 190€ nur 3,50€ bezahlen würde, da die Ps4 nicht funktionieren würde. Ich musste dann 3,75€ bezahlen, damit sie mir die Ps4 wieder zurückschicken.
Sie kam in einem viel zu kleinen Karton und nur mit Zeitungspapier geschützt an. Ich musste feststellen, dass ein Teil des Lüfters gebrochen ist und das Gehäuse auch einen Riss hat. Die Ps4 funktioniert noch, obwohl Zoxs behauptet hatte, dass sie nicht angehen würde.
Nach Reklamation beim Kundenservice, hat sich nach 2 Wochen nicht viel getan. Ich muss mehrere Tage warten, um eine Antwort auf meine Emails zu erhalten.
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22-04-2021 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-06-2021 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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