r den Rückversand #704150 nie erhalten . Fall s das Problem nicht zu einer für mich zufriedenen Lösung kommt , werde ich meinen Anwalt beauftragen. Es ist schön seltsam das bei Ihnen aber auch gar nichts klappt
Teilen
04-08-2020 um 16:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-08-2020 um 21:16 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unpersönlich und nur Computer Antworten und viel zu lange Wartezeiten über einen Monat
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.