Smartphone verschwunden, seit 3 Monaten nichts

  • 19 Jan 2021
  • #179374
  • 546
Anzeige

Ich habe vor ca. 3 Monaten ein neues Huawei P30 an Zoxs gesendet. Das Paket kam an, ich bekam eine Email, dass es innerhalb von 24 Stunden geprüft wird.
Einen Tag später bekam ich eine Mail in der stand, das Gerät befand sich nicht im Paket, da ich es wohl vergessen hätte einzupacken. Natürlich habe ich es aber gesendet, und eine Schadensmeldung wurde angeblich an DHL veranlasst. Jetzt warte ich schon geschlagene 3 Monate, auf eine Bearbeitung seitens Zoxs oder DHL. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass das Gerät erst bei Zoxs abhanden gekommen ist. Ich werde nur vertröstigt, dass man zuerst auf eine Meldung von DHL warten müsste, bevor überhaupt eine Erstattung geprüft werden könne.
Sogar die IMEI Nummer des Handys habe ich denen geschickt, mit der man sicher auch weitere Informationen bekommen kann.
Über 300 Euro Schaden ist mir dabei entstanden!
Auch der Kundenservice von Zoxs ist sehr schlecht, und man bekommt immer wieder nur Standard Antworten.
Ich würde nie wieder etwas an dieses Unternehmen senden!

Teilen

19-01-2021 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2021 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.