Habe ein I-phone 12 Pro max, an zoxs verkauft und geschickt. Auszahlung sollte dann nach 24 stunden sein, nun ist wohl das Handy verlegt worden. Das war am 05.04.2021, da habe ich bescheidbekommen das es wohl bis Anfang Mai dauert, nun habe ich heute die Info bekommen, das ich noch bis zur Kalenderwoche 22 warten muss! Ist das nun hier verarsche.
Teilen
04-05-2021 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2021 um 00:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Service, man wird immer wieder vertröstet. Also ganz schlechter Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.