Handy an zoxs verkauft, noch keine Auszahlung

  • Behoben
  • 04 Mai 2021
  • #228519
  • 332
Anzeige

Habe ein I-phone 12 Pro max, an zoxs verkauft und geschickt. Auszahlung sollte dann nach 24 stunden sein, nun ist wohl das Handy verlegt worden. Das war am 05.04.2021, da habe ich bescheidbekommen das es wohl bis Anfang Mai dauert, nun habe ich heute die Info bekommen, das ich noch bis zur Kalenderwoche 22 warten muss! Ist das nun hier verarsche.

Teilen

04-05-2021 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2021 um 00:40 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter Service, man wird immer wieder vertröstet. Also ganz schlechter Service.

2
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.