Premium Service / Umgang mit Paketen Covid 19

  • 13 Mai 2020
  • #53790
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Ich habe mit der genannten Auftragsnummer mein Handy in Zahlung gegeben. Da ich die Bearbeitungszeit stark verkürzen wollte, habe ich mich für den 24h Premium Service entschieden. Hierfür fallen stolze 17 € an !
Nach Versand des Paketes bin ich zur Überprüfung auf die Zoxs Homepage gegangen. Ich musste feststellen, dass sogar beim Premium Service die Pakete in der Corona Zeit 72 h in Quarantäne verwahrt werden zum Schutze der Mitarbeiter. Dann dauert es max. 24h bis zur Überprüfung.
Das die Pakete 72h in Quarantäne sind ist bei allem Verständnis in der jetzigen Zeit absolut nicht nachvollziehbar. Fakt ist das ich ein Gerät über Buyzoxs kaufen wollte was dann nicht mehr verfügbar war ! Zudem wird bei einem bewerteten Gerät der Premium Service in Abzug gebracht und dann die 11% Prämie erstattet. Diese sollte nach dem Verständnis auf das bewertete Gerät angerechnet werden und nicht auf die reduzierte Summe. Ich finde den Umgang hiermit wirklich nicht gut und bin sehr enttäuscht über diese Vorgehensweise. Bisher war ich mit Zoxs immer zufrieden. Ich erwarte ein Entgegenkommen vom Unternehmen Zoxs.

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