Apple Watch 8 Neuwertig. Jetzt angeblich sehr mangelhaft. Habe Fotos und eine Bewertung einer Firma 2 Tage vorher.

  • 14 Nov 2023
  • #560224
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

auf dem Foto sehen sie den Zustand der Uhr als ich sie verschickt habe. Sie war ab dem 2 Tag ständig in einem Case.

Das ist eine bodenlose Frechheit wie sie Punkt 1 mich ewig haben warten lassen. Punkt 2 was sie mit meiner Uhr angestellt haben das ich sie sehr gewissenhaft verpackt habe. Selbst ein Ankäufer vor Ort wo ich meine Apple Altgeräte sonst verkauft habe, wollte mir 280 zahlen. Entweder ich bekomme heute im Laufe des Tages ein Rückantwort mit einer vernünftigen Antwort wie ich meine fast neue Uhr ersetzt bekomme oder ich schalte meine Rechtsabteilung ein. Die Uhr war außerdem bis zum verschicken auf Kleinanzeigen online mit dem entsprechenden Fotos. Ich habe sie nur verkauft weil ich an Leukämie erkrankt bin und 18 Monate keine Apple Watch benötige. Sie haben sich definitiv den falschen ausgesucht.

Ich gebe ihnen bis 14 Uhr Zeit. Danach gebe ich alles dem Anwalt.


Lg
****** ******


Antwort:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus dem Verlauf kann ich nicht erkennen, dass der Artikel vor Ort bewertet wurde.
Auch wenn wir unsere eigene Bewertung vornehmen und Bewertungen von Dritten für uns nicht relevant sind, stellt sich die Frage ob dieses Angebot weiterhin gelten würde, wenn der Artikel eigenständig bewertet werden kann.

Aus diesem Grund machen wir auch keine Angebote aufgrund von zugesandten Fotos.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

14-11-2023 um 21:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit zoxs.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.