Seit 2 Wochen meldet sich niemand bezüglich einer Garnantieleistung

  • Behoben
  • 04 Jun 2022
  • #385044
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Im Jänner haben wir ein Smartphone Huawei P30pro von der Firma Zoxs gekauft. Jetzt lässt es sich nicht mehr per USB laden. Seit 14Tagen versuche ich vergeblich eine Antwort auf meine Mails zu bekommen oder dass irgendwann einmal jemand das Telefon beim Kundendienst abnimmt, vergeblich. Nur automatische Antworten wir melden uns in Kürze, wann bitte ist in Kürze?

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04-06-2022 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-07-2022 um 06:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine absolute Frechheit sich einfach nicht zu melden. Die Sache ist noch nicht abgeschlossen. Wir haben das Handy eingeschickt aber noch nicht zurüvkbekommen und wissen daher noch nicht, ob es ein gutes Ende nehmen wird. Dank euch jedenfalls haben die sich überhaupt gemeldet und uns die Adresde gedendet wohin eir es einsenden mussten.

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zoxs.de
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

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