Ich habe bei zoxs ein Handy eingeschickt das intakt war, gut verpackt war es auch. Jetzt heisst es seitens Zoxs das Tasten oder Cover up fehlen würden und sie mein Auftrag neu bewerten 0 Euro. Das ist eine totale Abzocke und diese technische Bewertung einfach gelogen.
Teilen
10-10-2021 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an zoxs.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.